In den Ferienzeiten werden keine Zahlungseingänge verbucht!

Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

(Benötigte Systemnummer für den Login = 424261)

Bestellungen sind bis 23:45 Uhr des Vortages möglich      Stornierungen bis 8:30 Uhr am Essenstag

Falls es Probleme mit dem Login gibt, bitte folgende Seite aufrufen: https://goegy.inetmenue.de/fs/menu/week.

Kontoverbindung: Kusch u. Barth GdBR, IBAN: DE80 7505 0000 0036 0877 99 bei der Sparkasse Regensburg

E-mail: derbringkoch@kabelmail.net

Informationen

1. Anmeldung / Abmeldung:

Das Formular hierfür kann im Sekretariat oder in der Bibliothek der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und in der Bibliothek abgeben.
Die Zugangsdaten (Login/Passwort und Chip –Bitte beachten: Mensa-Chip kostet 5,- €-) werden anschließend verteilt.

Öffnungszeiten der Bibliothek zur Registrierung für die Mensa:
Tel. 0941/507-4063 (Frau Reber) oder Email: Reber.Sabine@Schulen.Regensburg.de

  • Montag - Donnerstag:    7:30 Uhr bis 14:00 Uhr
  • Freitag:                           7:30 Uhr bis 11:30 Uhr

 

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers:
Kusch & Barth GdBR
Tel. 0941/507-4065 oder Email: derbringkoch@kabelmail.net

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers:

Goethe-Gymnasium Regensburg, Fr. Reber


4. Bestell- und Stornierungszeiten:
- Bestellungen sind bis 23:45 Uhr des Vortages möglich.
- Stornierungen können bis 8:30 Uhr am Essenstag vorgenommen werden.

5. FAQs:
- Login und/oder Passwort vergessen:

In der Bibliothek kann ein neues Passwort gesetzt werden.

 

- Chip verloren/defekt und neuer Chip:

Bitte umgehend in der Bibliothek Bescheid geben, damit die Chipzuordnung entfernt werden kann. Der Mensa-Chip ist dann ohne Funktion. Sollte der Chip wiedergefunden werden, diesen in der Bibliothek wieder zuordnen lassen. Neue Mensa-Chips müssen ebenfalls in der Bibliothek neu aktiviert werden.

 

- Chip kann nicht gelesen werden:

Bitte Frau Reber (Bibliothek) informieren.

 

Kein ausreichendes Guthaben:

Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben rechts angezeigt!)

 

- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:

Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können und diese nur an Schultagen gebucht werden. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung innehat (Reber.Sabine@Schulen.Regensburg.de oder Tel. 0941/507-4063).


- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:

Beim Sekretariat, der Bibliothek oder dem Caterer nachfragen.